Quelle:
Frenzel, A. C., Götz, T. & Pekrun, R. (Heidelberg : Imprint: Springer, 2015). Emotionen. In E. Wild & J. Möller (Hrsg.), Pädagogische Psychologie [Elektronische Ressource] (Springer-Lehrbuch, 2. Aufl. 2015. vollst. überarb. u. aktualisierte, S. 201–224). Berlin, Heidelberg: Imprint: Springer.
Götz, T., Kranich, M., Roos, A. L., & Gogol, K. (2018). Langeweile. Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 40(3), 663-681.
Lohrmann, K., Haag, L., & Götz, T. (2011). Dösen bis zum Pausengong: Langeweile im Unterricht; Ursachen und Regulationsstrategien von Schülerinnen und Schülern. Schulverwaltung: Zeitschrift für Schulleitung und Schulaufsicht, 34(4), 113-116.